Fashion

Lederjacke bitte

es ist wieder so weit, es gibt einen Fashion Beitrag. Ich freu mich so und zeige euch meine neue “alte” Errungenschaft. Ich bin endlich fündig geworden. Eine schwarze Lederjacke zog ein, von meiner, die ich knapp 8 Jahre trug musste ich mich verabschieden. Sie war zu eng und unbequem für mich. Die neue hübsche Lederjacke habe ich bei Kleiderkreisel entdeckt, gesucht habe ich bestimmt 2 oder 3 Monate.

Um so größer ist die Freude, dass ich endlich fündig geworden bin und sie bei mir ankam. Eine schwarze Lederjacke, für mich ein Must-Have, egal ob Mann oder Frau. Die letzten Jahre trug ich kaum eine, entweder mir passte meine alte Lederjacke nicht mehr, ich hatte noch einige Kilos von den Schwangerschaften auf den Rippen, oder es war zu warm im “Frühling” um eine zu tragen. Dieses Jahr haben wir wieder ein wenig mehr Frühling der auch hin und wieder etwas kühlere Temperaturen mit sich bringt. Perfekt für Jeansjacken oder Lederjacken

Ich wollte eine, die jedem Outfit Ausdruck verleiht. Die schon etwas abgenutzt ist und ein wenig verbraucht wirkt. Und eines sage ich euch, das war gar nicht so einfach, genau so eine zu finden. Aber wie heißt es so schön, gut Ding braucht Weile. Ich liebe ihre Details, die Schnalle – den Gürtel und der Kragen,sind für mich ein Traum. Rockig, rauchig und einfach lässig. Basic Shirt, Ripped Jeans und süße Flats – Ballerinas, fertig ist der Look. Eine Tasche habe ich glatt vergessen bei diesem Look, aber in Zeiten wie diesen eh kaum notwendig. Ich werde euch aber trotzdem die ein oder andere verlinken, die mir dazu gut gefallen würde.

ALTERNATIVEN ZUM NACHSHOPPEN

Mein neues-altes Schätzchen werde ich bestimmt noch sehr sehr sehr oft tragen, es ist mir ein besonderes Vergnügen. Ich wiederhole mich was 2nd hand betrifft, aber ich bin einfach so happy mit diesen Teilchen, weil ich selbst weiß wie lange ich danach gesucht habe und mir wiederum Geld gespart habe und ein kleines Stückchen Gutes beigetragen habe, was unsere Umwelt betrifft. Für mich wäre dieser Look perfekt für ein cooles Konzert. Ok ja der Hut würde nicht lange halten, aber sonst wäre er für mich genau das Richtige dafür. Da es nun leider länger keine geben wird, muss ich mir diesen Look einfach gut merken und kann ihn hoffentlich mal bei einem Konzert “ausführen” (;

Ich wünsche euch Gesundheit und Alles Liebe, freue mich über jedes Feedback und hoffe mein Outfit gefällt euch.

 

eure 

 

ohne Musik. ohne mich. Songs die mich bei diesem Beitrag begleitet haben

Follow by Email
Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.