Ernährung

Nach meiner absolvierten Ausbildung zur Ernährungstrainerin / Ernährungspädagogin biete ich folgende Leistungen an:

Gespräche, sind genau so gerne online vereinbar!

Ernährungstraining

“time to feel good” (mind. 3 Termine):

(Stundenpreis 60,00 EUR)

  • Kennenlerngespräch 20,00 EUR

wir nehmen uns zusammen 1 Stunde Zeit, wir lernen uns kennen und DU berichtest mir, was du dir von mir wünscht, wie deine Beziehung zur Ernährung ist und was deine Ziele sind, wo ich dich unterstützen darf

  • 1. Termin 1 Stunde 60,00 EUR

wir gehen dein geführtes Ernährungsprotokoll durch (erhältst du von mir, wenn du ein Training mit mir starten möchtest, nach dem Kennenlern Termin). Bauchumfangmessung inklusive. Setzten gemeinsam Ziele fest und besprechen diese. Ernährung-Verdauung-Ökologie werden wir ansprechen und ich gebe dir mein Wissen darüber weiter

  • Einkaufsbegleitung 1 Stunde 60,00 EUR (nach Bedarf vereinbar)

ich begleite dich (wenn die Entfernung nicht mehr als 10-20km beträgt) bei DEINEM Lebensmitteleinkauf, wir gehen gemeinsam die von dir meist gebrauchten Regale durch und ich werde dir viele Dinge erklären und Tipps geben, für einen nachhaltigeren, sparsameren Einkauf. Das alles mit dem Thema Ökologie – Bio begleitet. Mythen decke ich mit dir auf und ich verspreche dir, du wirst Augen machen. Falls die Entfernung mehr als 20 km beträgt, werde ich dir all meine Tipps und Tricks schriftlich zukommen lassen und auch ein Online-Meeting gemeinsam mit dir machen, bevor du deinen Lebensmitteleinkauf planst.

  • 2. Termin 1 Stunde 60,00 EUR

nach knapp 10-14 Tagen findet der 2. Termin statt. Deine Erfahrungen, mit dem Ernährungsprotokoll teilst du mir mit und ich sehe mir diese an. Genaue Auswertung, nach Wunsch gerne möglich. Mit dem Wissen und deiner Wünsche lasse ich dir Tipps und Tricks zukommen, auf dich abgestimmt. Bauchumfang – Abmessung findet auch bei diesem Termin statt

  • 3. Termin 1 Stunde 60,00 EUR

nach knapp 2-3 Wochen sehen wir uns wieder (zwischen durch gerne jederzeit Kontaktaufnahme, wenn Fragen Wünsche oder Anregungen aufkommen – ob es dich, deinen Körper oder das Kochen zB betrifft, ganz gleich, ich bin für DICH da und begleite DICH) wir entscheiden ob ein weiterer Termin notwendig ist und wir messen deinen Bauch nochmals ab. Sprechen über Veränderungen, Verbesserungen, dein Wohlbefinden, wie du diese Zeit gestaltet hast und gebe dir mein Wissen weiter, über Themen die du als interessant empfindest (dafür arbeite ich dir ein kleines Handout aus und bespreche es mit dir)

(maximal 6 Termine bei einem Ernährungstraining – je nach Bedarf und Verlangen – individuell vereinbar)

weitere Leistungen unabhängig von einem Training:

  • Workshop für Erwachsene 1,5 Stunden 85,00 EUR

Der Workshop – das Seminar kann, wenn Räumlichkeiten für ca. 10-20 Leute gegeben ist, überall statt finden. Umfassend GESUNDE Ernährung – gesunder Lebensstil – Bewegung. Themen nach Bedarf fest zu legen. (zB. Schwangerschaft, Kinderwunsch, Stillzeit, Sport, Volkskrankheiten) Umfangreiche Themen, müssen geteilt werden in 2 Seminare, wenn gewünscht.

  • im Preis inkludiert: Unterlagen für die TeilnehmerInnen – Snacks –
  • im Preis nicht inkludiert: ab 20 km Entfernung – Kilometer Entgelt kalkulieren
  • Workshop für Kinder 1-2 Stunden ab 65,00 EUR

es liegt mir sehr am Herzen unsere Kleinsten, unserer Zukunft, von dem unglaublich wichtigen und spannenden Thema Ernährung zu erzählen. Ihnen gesunde, ausgewogene Ernährung spielerisch schmackhaft machen. Vieles klingt unerreichbar zu sein, jedes Kind, quasi jeder Mensch ist auf seine eigene Art und Weise einzigartig, auch in Sachen “Essen”. Mit vielen Tipps und Tricks ermögliche ich den Kindern gesunde Ernährung schmackhaft zu machen. Gemeinsam auf eine Reise zu gehen, und die Vielfalt der Nahrung kennen und lieben zu lernen. Entdecken, was uns gut tut, was uns schadet uvm.

  • im Preis inkludiert: Unterlagen und Utensilien für Klein und Groß
  • im Preis nicht inkludiert: ab 20 km Entfernung – Kilometer Entgelt kalkulieren

  • Einkaufsbegleitung ohne Training 1 Stunde 60,00

ich begleite dich (wenn die Entfernung nicht mehr als 10-20km beträgt) bei DEINEM Lebensmitteleinkauf, wir gehen gemeinsam die von dir meist gebrauchten Regale durch und ich werde dir viele Dinge erklären und Tipps geben, für einen nachhaltigeren, sparsameren Einkauf. Das alles mit dem Thema Ökologie – Bio begleitet. Mythen decke ich mit dir auf und ich verspreche dir, du wirst Augen machen. Falls die Entfernung mehr als 20 km beträgt, werde ich dir all meine Tipps und Tricks schriftlich zukommen lassen und auch ein Online-Meeting gemeinsam mit dir machen, bevor du deinen Lebensmitteleinkauf planst. Eine Einkaufsbegleitung ist OHNE Training auch möglich. Mit meinem Wissen, meiner Vorliebe für Nachhaltigkeit und einem Herzensthema Ökologie begleite ich DICH bei deinem Einkauf

Ich freue mich über deine Nachricht, kontaktiere mich über Mail info.melanie.ernaehrung@gmx.at oder auf meinem Instagram Profil melanie.stoeger_ernaehrung . Gerne beantworte ich dir Fragen die dich beschäftigen und gerne machen wir uns einen Termin aus. Bis bald und Alles Liebe

 

eure