About Me

Melanie. 28. 2fache Bubenmama

Niederösterreich. im Herzen trotzdem immer eine Mühlviertlerin.

secondhand verrückt. Sportliebe. Kaffeetante

nicht immer ganz einfach, aber einfach ehrlich.

Modemädchen mit Reise und Abenteuerlust. Mama mit viel Herz und Phantasie.

Optimistin. Realistin die manchmal nachdenklich ist.

seit Juni 2020 darf ich mich “working mum” nennen. Ich bin stolze 2fach Mama von Laurin Mattheo (4) und Henrik Franz (2). Meinen Mann habe ich im verflixten siebten Jahr geheiratet, nach unvergesslichen Reisen haben wir entschlossen eine Familie zu gründen und unsere eigenen vier Wände zu planen und zu bauen. Meine zwei Mäuse halten mich ordentlich auf Trap, zeigen mir das Leben mit schöneren, viel schöneren, Augen. Aber auch manchmal müden Augen die aber mit viel Liebe, dicken Bussis und innige Umarmungen überschüttet werden (: Es gibt die unbeschreiblich schönen Tage, aber auch die die man nicht vermisst wenn sie vorbei sind. Mama zu sein ist ein Geschenk, ein riesiges Geschenk. Es ist harte Arbeit, mit dem gewissen Glitzer würde ich sagen. Bekanntlich ist man sein selbst größter Kritiker, ja dem kann ich nur zustimmen. Aber das Schöne daran, man wächst über sich hinaus, lernt nie aus und sieht viele Dinge anders, positiv anders. Wenn ich Zeit für mich einplane, dann meistens mit Sport und Musik. Mein Ausgleich zum oft chaotischen, stressigen Mama Alltag. Ich erzähle hier viel Schönes, aber auch nicht so schöne Erlebnisse. Wie das Leben eben ist, es gibt ups and downs. Wichtig ist für mich, nie auf zu geben, man kann ALLES schaffen (YOU CAN!), aber nur wenn man es wirklich will. Seine Träume niemals aufgibt, sich selbst auch mal nicht zu ernst nimmt und einfach das Leben genießen, das Leben ist ein Geschenk, also schenkt dem Leben öfters ein Lächeln. Ich freu mich , dass ihr hier seid und immer wieder mal vorbei schaut. Ecken und Kanten hat jeder von uns, ich erzähl euch von meinen und stehe dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.