About Me

Melanie. 31. 2fache Bubenmama, stolze Eheringträgerin

Niederösterreich. im Herzen trotzdem immer eine Mühlviertlerin.

angehende Ernährungstrainerin, Gesundheit und Ernährung meine Leidenschaft

secondhand verrückt. Sportliebe. Kaffeetante.

nicht immer ganz einfach, aber einfach ehrlich.

Modemädchen mit Reise und Abenteuerlust. Mama mit viel Herz und Phantasie.

Optimistin. Realistin die manchmal nachdenklich ist.

Meinen Mann habe ich im verflixten siebten Jahr geheiratet, nach unvergesslichen Reisen haben wir entschlossen eine Familie zu gründen und unsere eigenen vier Wände zu planen und zu bauen. Meine zwei Mäuse (Laurin Mattheo 7J. Henrik Franz 5.) halten mich auf Trap, zeigen mir das Leben mit schöneren, viel schöneren, Augen. Aber auch manchmal müden Augen die aber mit viel Liebe, dicken Bussis und innige Umarmungen überschüttet werden (: Es gibt die unbeschreiblich schönen Tage, aber auch die die man nicht vermisst wenn sie vorbei sind. Mama zu sein ist ein Geschenk, ein riesiges Geschenk. Es ist harte Arbeit, mit dem gewissen Glitzer würde ich sagen. Bekanntlich ist man sein selbst größter Kritiker, ja dem kann ich nur zustimmen. Die Liebe zum Sport habe ich 2020 im Frühjahr entdeckt. Das Laufen war mein Ausgleich zum stressigen Alltag. So weit bis ich den Linzer Halb Marathon mit gelaufen bin, 2021. Es war für mich ein unglaublich prägendes Erlebnis. Das mich mit Stolz, Liebe und noch mehr Ehrgeiz füllte. Mein Ziel einen halben Marathon zu laufen, habe ich somit erreicht und die Motivation gegenüber des Laufens verschwand. Somit fand ich eine neue sportliche Liebe, die mir mehr Erfüllung schenkt und Verbesserungen meines Körpers zeigt. Der Kraftsport. Egal welcher Sport, ohne Sport geht es für mich nicht. Ich liebe Sport mit meiner Familie, oder auch alleine oder nur mit meinem Mann. Bewegung gehört für uns als Familie zum “Täglichbrot”. Das Schöne daran, man wächst über sich hinaus, lernt nie aus und sieht viele Dinge anders, positiv anders. Wichtig ist für mich, nie auf zu geben, man kann ALLES schaffen (YOU CAN!), aber nur wenn man es wirklich will. Seine Träume niemals aufgibt, sich selbst auch mal nicht zu ernst nimmt und einfach das Leben genießen, das Leben ist ein Geschenk, also schenkt dem Leben öfters ein Lächeln. Einen Traum verwirkliche ich mir gerade, ich habe meinen Bankberuf nach 14 Jahren aufgegeben und mache eine Ausbildung zur Dipl. Ernährungstrainerin. Auf selbständigen Beinen möchte ich Menschen unterstützen auf deren Weg, gesund zu bleiben, gesünder zu werden. Mit der richtigen gesunden, bewussten Lebenseinstellung. Nahrung ist bekanntlich die erste Medizin, und dahinter stehe ich. Ich freu mich , dass ihr hier seid und immer wieder mal vorbei schaut. Ecken und Kanten hat jeder von uns, ich erzähl euch von meinen und stehe dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.