Bewertung

Ich hoffe meine Inputs im absolvierten Training oder Beiträge haben dir gefallen. Ich freue mich sehr über jede Bewertung und nehme mir diese zu Herzen.

Danke im Voraus deine

Zusammenfassung bisheriger Bewertungen

5,0
Rated 5 out of 5
5 von 5 Sternen (basierend auf 3 Bewertungen)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Letzte Bewertungen

Sehr lehrreich

Rated 5 out of 5
November 14, 2023

Es war ein sehr gelungenes Training für mich, denn obwohl ich schon Einiges wusste, auch schon Ernährungsberatungen hatte und meine Ernährung schon etwas verändert hab, war es nicht vergleichbar und Melanie hat mir viel Neues erklärt und vor allem auch einfach verständlich präsentiert. Es waren sehr offene und spannende Termine mit perfekt abgestimmten Unterlagen und ich fühlte mich als Hauptperson. Ich bin auf einem guten Weg und Melanie hat mir die für mich passende Richtung gezeigt. Für Fragen jeder Art ist Melanie bereit und ich fühlte mich immer sehr wohl.

Ich wünsche mir nach diesem Training einen Auffrischungstag, vielleicht nach einem halben Jahr, damit es zusätzlichen Ansporn bringt und einige Themen wiederholt werden können. Ansonsten waren die 3 Trainings super ausreichend und die Einkaufsbegleitung der zusätzliche Bonus.

Ich empfehle das Training mit Melanie gern weiter! Schauen wir auf unsere Gesundheit und unseren Körper, Melanie hilft dabei!

Sabine

Top Ernährungsberatung

Rated 5 out of 5
November 7, 2023

Ich fühlte mich in meinem Körper nicht wirklich wohl obwohl ich 3 mal die Woche Sport mache. Fühlte mich aufgebläht und träge.

Dank der Top Beratung von Melanie, konnte ich meine Ernährung umstellen und fühle mich seitdem wieder wohl in meinem Körper.

Kein aufgeblähter Bauch mehr, mehr Energie.

Ich kann Melanie nur weiterempfehlen. Wirklich TOP👌

Birgit K.

Super Ernährungstraining mit merkbarem Unterschied

Rated 5 out of 5
Juli 12, 2023

Vor der Ernährungsumstellung war morgens immer sehr müde und kam kaum aus dem Bett. Nach der Umstellung / vermehrt gesunde Mahlzeiten gegessen, mehr Gemüse auf Anraten von Melanie, komme ich morgens super aus dem Bett auch wenn ich einmal kürzere Nächte habe.

Zusammengefasst sehr kompetentes Training und Melanie ist mit vollem Einsatz dabei. Bei jedem Kunden

Matthias S.