News

Willkommen im Leben, Blog

Ich freue mich und bin zugleich total aufgeregt, dass ich mich euch vorstellen darf. Und das auf meinem eigenen Blog, ist das zu fassen? Also damit hätte ich selbst nie wirklich gerechnet, aber ich freue mich dass ich mich getraut habe, diesen Schritt zu gehen.

Doch jetzt erstmal zu mir. Mein Name ist Melanie, alle, bis auf meine Großeltern und Eltern, nennen mich Melli. Bin 26 Jahre „jung“ und einfach begeistert von dem lieben Leben, das so viele Höhen mit sich bringt, aber auch manchmal Tiefen.

Darüber möchte ich euch erzählen. Oft lustig, oft sehr lustig, aber auch ernst, doch immer ehrlich und realistisch. Ich werde zu den alltäglichen Themen auch mal Tabu Themen angehen. Das sagt schon viel über mich aus, es gibt kaum Themen, Dinge, über die ich nicht spreche. Das Leben ist viel zu schön, um über Vieles nicht zu sprechen, oder? Ich habe eine eigene Familie, mein Mann Matthias, mein großer Sohnemann Laurin Mattheo und mein kleiner Sohnemann Henrik Franz, aja und unsere zwei Schmuse Katzen, unser Kater Vegi und unsere Katze Moki. Das sind WIR.

Optimistisch gehe ich durchs Leben und versuche nicht die Fassung zu verlieren, so ein Mama Alltag hat es in sich. Er ist nie gleich, mal besser, mal schlechter. Ich geh in meiner Mama Rolle auf und liebe es Mama zu sein, bin mehr als dankbar darüber und bin so stolz auf unsere zwei süßen Wirbelwinde, die ich bedingungslos liebe. Ich bin aber genauso Frau, Ehefrau, die ihre Bedürfnisse hat. Ich bin Mode Liebhaberin, liebe es mich neu zu entdecken durch Klamotten und schmiere mir mein Gesicht gern mit Make Up voll inkl. Haare usw ,was zu so Beauty Zeugs eben dazu gehört, das macht mir total Spaß und lässt meine Tage oftmals beruhigt und wohl fühlend beginnen.

Mein Mann und ich sind seit 11 Jahren ein Paar und seit 4 Jahren Mann & Frau, unsere rechten Ringfinger schmückt jeweils ein goldener, voller Liebe, bedeutender Ehering. Mein Blog, entstand nur weil ich geredet habe, mit meinem Mann, der mich sofort wie sonst auch immer, voll und ganz unterstützt. Ich bin ihm so dankbar, mein persönlicher Held. Ohne ihn würde ich mir meinen kleinen feinen Traum nicht erfüllen können, denn ich liebe es zu schreiben. Ich freue mich hier zu sein, und noch mehr, dass ihr hier seid. Willkommen bei der liebevollen, ehrlichen, lustigen und humorvollen kuchenstueckstory.

eure 

Follow by Email
Instagram

24 thoughts on “Willkommen im Leben, Blog

  1. Wow toll!! Das freut mich für dich, dass du ein so tolles Projekt ins Leben gerufen hast und eine solche Freude damit hast.
    Bin gespannt auf deine Beiträge! 👏🏼

    Glg Sandra

  2. Liebe Melli so schön geschrieben ich freue mich sehr für dich und bin schon sehr gespannt auf deine weiteren Einblicke in dein/euer Leben. 😍 Viel Spaß und ich freue mich schon auf neues von dir. 😘

  3. Oh da freue ich mich für dich und wünsche dir viel Erfolg und vor allem ganz viel Spaß mit deinem Blog. Ich freue mich schon darauf mehr von dir zu lesen.
    ♥️

  4. Ich bin soo begeistert von deinem Blog. Ich wünsche dir nur das beste. Bin jz schon ein riesen davon. Es ist soo schön wie du schreibst, man merkt du steckst dein ganzes Herzblut rein.
    Freu mich auf weiteres. 😍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.