Fashion

christmas i can feel you

Weil ich so eine Freude damit habe, möchte ich das mit euch gerne teilen. Wir 4 sind schon ausgestattet und ein Päckchen wird uns demnächst noch erreichen, hab für uns 4 genau in der passenden Größe X-Mas Pullis gefunden von einer Dame die sie verkauft in dieser Zusammenstellung, ich habe mich über diese Entdeckung sehr gefreut, weil ich wirklich nicht lange gesucht habe. Einen Pullover, den ich mir vor ein paar Tagen gekauft habe zeige ich euch in diesem Beitrag.

Ich bin so was von in Weihnachtsstimmung, auch wenn dieses Jahr zu Weihnachten Vieles anders ist und es Vieles nicht gibt und geben wird. Aber das hält mich persönlich nicht davon ab, mich auf Weihnachten zu freuen. Leuchtende Kinderaugen, Besinnlichkeit in den eigene vier Wänden, mit leckeren Essen, leckeren Wein und Kevin allein zu Haus und deutlich weniger Stress. Ich sehe es als kleinen Luxus den wir erleben dürfen und empfinde es nicht als selbstverständlich. Das Warten auf das Christkind versüßen wir uns mit Weihnachtspullis und Weihnachtssocken.

Kitsch Kitsch und nochmal Kitsch, wenn es um Weihnachten geht bin ich da so was von dabei. Sonst eher weniger, aber Weihnachten dafür extrem. Der Kitsch ist natürlich noch nicht so ausgeprägt, aber das wird er die kommenden Jahre bestimmt. Nächstes Jahr wollen wir uns eine schöne Holz Krippe zulegen, mit süßen bunten Figuren und Alles was dazu gehört. Freue mich schon drauf. Aber jetzt komme ich zum eigentlichen Thema zurück, der Weihnachtspulli. Manche finden die Klassischen hässlich, aber genau die sind ja so besonders. Den ich auf den Fotos trage ist ja eher schlichter, aber süß, wie ich finde. Wie oben schon erwähnt, warten wir auf ein Päckchen, das ich auf Willhaben ergattern konnte. Wir 4 im selben “X Mas Look” Ahhhh!!! Ich freue mich (: Und bevor ich mir diesen, den ich euch hier zeige, gekauft habe ich nach 2nd hand Teilchen umgesehen, wie bei Allem wenn ich mir ein Kleidungsstück einbilde. Der am Foto ist aktuell erhältlich bei c&a (Werbung unbeauftragt, Werbung weil ich den Pullover einfach toll finde). Also früher war ich sehr abgeneigt von Weihnachtspullis, jetzt geht es für mich nicht mehr ohne und ein bisschen habe ich meinen Mann schon damit angesteckt, sagen wir so, ich arbeite noch dran (;

Ich habe auf Instagram heute in paar liebe Nachrichten erhalten, von wo denn mein Pullover ist, dachte mir ich teile euch das gleich mal über meinen Blog mit. Viel Freude mit euren Weihnachtspullis, wenn ihr welchen trägt. Ein schönes aufregendes Warten aufs Christkind noch ihr Lieben und bis ganz bald.

 

eure 

 

Follow by Email
Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.