Fashion

Maxirock. i like you.

eine Hitzewelle nach der anderen rollt an und da müssen die Outfits wirklich luftig ausfallen. Ich bin auf den Geschmack gekommen, und liebe zurzeit Maxiröcke und Maxikleider. Sie tragen sich so angenehm und fühlen sich nicht schwer an. Ganz toll, für fast jeden Anlass kann man sich für Maxiröcke wie auch für Maxikleider entscheiden. Einen Look zeige ich euch, der für meine Verhältnisse eigentlich ganz schön farbenfroh ausfällt. Aber ich trage dieses Outfit gerade sehr sehr gerne. Wenn wir lecker essen sind, wenn wir im Shopping Center herum bummeln oder wir bei Freunden oder Familie eingeladen sind.

wer kennt das von euch? Eigentlich würde man total gerne öfters Röcke anziehen, egal ob kurz oder lang. Aber man tut sich so schwer beim Kombinieren? Also bei mir war es sehr lange so, aber schon langsam habe ich den Dreh hersausen und ich ziehe immer öfters Röcke an. Gut Ding braucht Weile.

mir gefallen Maxiröcke einfach am allerbesten, wenn man Sandalen oder Pantoletten dazu trägt. Bei diesem Outfit habe ich mich für Sandalen mit Absatz, zum Schnüren entschieden. Sind doch ein kleiner Eyecatcher oder? Tja, wie ihr sehen könnt, ist auch mein heiß geliebter, bzw. einer meiner heiß geliebten Strohhüte mit dabei. Kopfbedeckung bei diesem Wetter ist mir extrem wichtig.

dieser Maxirock, er trägt sich irrsinnig angenehm und leicht. Die Streifen sind ja sowieso total Meins. Wer mich kennt weiß, Streifen und Punkte sind immer total beliebt bei mir. Damit ihr auch fündig werdet, falls ihr auf der Suche seid. Verlinke ich euch sehr gerne wieder ganz schöne Teilchen. Dieses mal darf ich euch in Zusammenarbeit mit Peek & Cloppenburg, ganz tolle Teilchen verlinken. Es zahlt sich auf alle Fälle aus, im Sale durch zu stöbern.

Blusen mit Kragen, Viele mögen sie absolut nicht, Einige schon. Dazu gehöre ich, Blusen mit Kragen stehen bei mir hoch im Kurs. Ich stelle den Kragen auch gerne auf, wenn ich daran denke. Sieht lässiger aus. Dieses Orange hat was sehr Interessantes an sich, wie ich finde. Macht gleich noch mehr her, wenn man schon leicht von der lieben Sonne geküsst worden ist und Bräune gesammelt hat, so zu sagen. Dieses Detail am unteren Teil der Bluse, wo man sie zubinden kann, ist ja auch echt ein süßer Hingucker. Sieht man ja zurzeit öfters, dass Shirts oder Blusen zum Binden sind. Egal ob Knopf oder Masche, ich finde beide Varianten toll.

zu diesem Look habe ich eine Netztasche gewählt, nehme ich gerade sehr gerne (fast überall hin mit). Egal ob es der Spielplatz, das Freibad oder eben nur ein Spaziergang ist. Sommerliche Shopper würden dazu auch toll dazu passen (siehe Verlinkung)

für mich ein richtig schöner Sommerlook. Der auch ein klein wenig Farbe mit sich bringt. Na was sagt ihr zu diesem Outfit, gefällt es euch? Trägt ihr auch gerne Maxiröcke oder Kleider? Nach langer Überlegung, trage ich diese Kleidungsstücke wirklich gerne. Wünsche euch ganz viel Spaß beim Shoppen, und vergesst nicht, der Sale hat schon begonnen. Man kann gerade echt super Schnäppchen ergattern. Bis ganz bald ihr Lieben.

 

eure 

 

*Werbung *bezahlte Kooperation *Anzeige. Vielen lieben Dank an Peek & Cloppenburg, für die nette Zusammenarbeit.

Follow by Email
Instagram

2 thoughts on “Maxirock. i like you.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.