Fashion

bright summer

Sommer Sommer Sommer, also für mich kann er noch länger bleiben. Ich liebe lauwarme Sommerabende, dazu noch einen leckeren Aperol Spritzer und schon kann man den Abend nett ausklingen lassen oder? Outfit technisch, hat der liebe Sommer viel zu bieten. Ich zeige euch einen Look, den ich zurzeit wirklich gerne trage und den ich für mich entdeckt habe. Warum ich ihn gerne trage und was für mich bei diesem Outfit nicht fehlen darf.

Im Sommer soll es ruhig luftig und vor allem hell sein. Dadurch unterstreicht man auch gut seinen gebräunten Teint. Im Sommer trage ich hauptsächlich helle Kleidung, diese hitzt sich in der Sonne nicht so schnell auf und helle Farbtöne gefallen mir einfach irrsinnig gut.

Man sieht sie immer öfters, ich sah sie letzes Jahr schon öfters bei Bloggerinnen. Konnte mich aber noch nicht dafür begeistern, aber jetzt zog auch eine bei mir ein. Und zwar eine Bambus Tasche. Und diese habe ich 2nd Hand gekauft, bei Kleiderkreisel. Wie Vieles, wenn ich genau weiß nach was ich suche. Ob sie praktisch ist, das kann ich noch nicht beantworten, leider kam sie noch nicht oft zum Einsatz, doch ein echter Hingucker ist sie auf alle Fälle. Anfangs habe ich mir gedacht, als ich sie bei anderen gesehen habe, “Na Servas, also ja sieht ganz cool aus, aber fallt da ned alles raus?” Tja recht kleine Dinge sollte man in einen Beutel geben, dann kann nichts passieren. Aber so abgeneigt ich anfangs war, um so verliebter bin ich jetzt in diese schöne Bambus Tasche.

Im Sommer besteht mein Schuhschrank hauptsächlich von “Schlapfen” schöner ausgedrückt Badesandalen, Pantoletten und auch Ballerinas. Die ich zu diesem Look gewählt habe, sind auch eine Shopping Ausbeute von Kleiderkreisel. Also habe ich wieder gespart und ich habe eine riesen Freude mit diesen goldenen “Schlapfen”.

Ich zaubere mir zurzeit (wenn es die Zeit zulässt) sehr gerne mit dem Glätteisen Wellen in meine Haare und nehme immer öfters für eine Seite eine süße Spange her. Wie in diesem Fall, eine Perlen Haarspange.

Ich bin gespannt, wie euch mein Summer Look gefällt und freue mich über euer Feedback. Also für mich fällt es meistens “hell” aus, im Sommer. Das merke ich auch deutlich bei den Wäschebergen. Dieser Look ist für mich einfach passend, luftig und ein kleiner Eyecatcher. Genießt die letzten Sommer Wochen. Alles Liebe und bis ganz bald ihr Lieben.

 

eure 

 

Songs, die ich beim Beitrag schreiben gehört hab …

* Die Sonnenbrille wurde mir in Zusammenarbeit mit ilymix kostenlos zur Verfügung gestellt. Die anderen Kleidungsstücke / Artikel die ich euch in diesem Beitrag vorgestellt und verlinkt habe, empfehle ich, da ich sie wirklich gerne trage. Sie wurden mir nicht kostenlos zur Verfügung gestellt.

Follow by Email
Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.